taktlos

Etwas für Freunde guter Live-Musik!

Die Band, in klassischer Besetzung, bestehend aus

Rollie  -“ The Voice” – Jacobsen (voc,harp)

Arne  – “Slap de Base”-  Maltzan (bass)

Bernie  – „Das Tier“ – Angelheart (drums)

Lutz – „Dr.Z“ – Thiele (guitar)

spielt beinhart oder mit Gefühl allseits bekannte Rock-Hits von A wie AC/DC bis Z wie ZZ Top, allerdings auch mal was Ruhigeres, denn die Musikanten sind ja auch nicht mehr 20…… ;-).

257 Jahre Bühnenerfahrung haben gezeigt, daß der zuhörende «Patient» mit selbstgemachten Songs völlig überfordert ist und sich nach ihm bekannten Riffs sehnt, was diese Band bis zur Perfektion ausreizt. Deswegen legt die Band hierbei besonderen Wert auf Wiedererkennungseffekte ohne die Songs zu kopieren.

Da die Bandmitglieder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, die Songs wechselweise aussuchen, ist für jeden etwas dabei. Ein Feuerwerk von Musik für Leute, die auch mal Spaß an einem Rohrkrepierer haben. Also, macht Euch auf zu einem netten Abend und ein paar Bier, die zwar nicht notwendig, aber durchaus hilfreich sind, dann hauen Euch …

… „orntlich was auffe Ohrn!»

Kostpröbchen 😉 …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.